abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GigaTV 4K Box und Samsung SmartTV UE55NU8509TXZG
borgcollektiv77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community und Support,

 

ist es aktuell noch so, das die GigaTV 4K Box sich nicht mit Samsung SmartTV und Samsung Smart Remote verbinden lässt?

 

Danke für die Antworten und möglichen Zusatzinformationen.

 

Lg, Klaus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi borgcollektiv77,

 

die Box kann man an jeden TV mit HDMI Eingang anschließen, aber sie lässt sich nur mit der mitgelieferten Fernbedienung bedienen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
borgcollektiv77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

...hat denn wirklich niemand etwas zu sagen? Keine Ideen? Was meinen die Moderatoren zu meiner Anfrage?

 

Lg, Klaus. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi borgcollektiv77,

 

die Box kann man an jeden TV mit HDMI Eingang anschließen, aber sie lässt sich nur mit der mitgelieferten Fernbedienung bedienen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, 

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ist denn da auf längere Sicht mal etwas geplant?

 

Lg, Klaus. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo borgcollektiv77,

 

in Bezug auf die Samsung Smart Remote ist zur Zeit nichts geplant. Ich habe Deine Anfrage als Verbesserungsvorschlag aufgenommen, ob und wann es zur Umsetzung kommt, kann ich Dir aber leider nicht sagen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!