abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box startet nicht.
Berny1971
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

die GigaTV 4K Box meiner Schwiegermutter startet nicht. Am Anfang kommt sie bis zum Vodafone-Logo, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Es handelt sich um die Erstinstallation, also die Box war noch nie in Betrieb. Der Fernseher zeigt aber nicht "kein Signal" an, also muss irgensetwas ankommen, nur nicht der Willkommen-Bildschirm wie im Video angezeigt. Ist die Box defekt? Habe schon ein anderes HDMI-Kabel probiert, kein Effekt.

2 Antworten 2
Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Berny1971,

Ist das eine Giga TV Box original von Vodafone mit Vertrag? Wenn ja und falls die 14 Tage noch nicht vorbei

sind, würde ich die Box widerrufen!

LG

Hyber33

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Berny1971,

 

hat es mittlerweile funktioniert? Falls nicht, hast Du bereits einen Side-Panel-Rest durchgeführt?

Wie leuchte die Lampe an der Front der Box?


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!