GigaTV

GigaTV 4K Box startet nicht.
Daten-Fan

Hallo,

die GigaTV 4K Box meiner Schwiegermutter startet nicht. Am Anfang kommt sie bis zum Vodafone-Logo, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Es handelt sich um die Erstinstallation, also die Box war noch nie in Betrieb. Der Fernseher zeigt aber nicht "kein Signal" an, also muss irgensetwas ankommen, nur nicht der Willkommen-Bildschirm wie im Video angezeigt. Ist die Box defekt? Habe schon ein anderes HDMI-Kabel probiert, kein Effekt.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Berny1971,

Ist das eine Giga TV Box original von Vodafone mit Vertrag? Wenn ja und falls die 14 Tage noch nicht vorbei

sind, würde ich die Box widerrufen!

LG

Hyber33

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Berny1971,

 

hat es mittlerweile funktioniert? Falls nicht, hast Du bereits einen Side-Panel-Rest durchgeführt?

Wie leuchte die Lampe an der Front der Box?


Liebe Grüße

Moni

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen