GigaTV

GigaTV 4K Box kommt nicht an
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 03.11.19 die Bestellbestätigung für meinen GigaTV Cable Vertrag erhalten. Ein paar Tage später hat der Techniker bei mir angerufen und wollte einen Termin zum Anschluss verlegen vereinbaren. Als ich ihm gesagt habe, dass wir schon einen Anschluss haben und nur noch auf die Box warten, hat er den Technikereinsatz storniert. 

Seitdem habe ich weder eine Versandbestätigung noch die TV Box bekommen. Hat der Vodafone-Mitarbeiter womöglich die gesamte Bestellung storniert? Wann kommt die Box?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo KitKat1,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.  

Es ist etwas ungewöhnlich, dass sich wegen GigaTV ein Techniker bei Dir meldet. Hast Du eventuell auch Internet & Telefon bestellt? Falls Du also zwei Verträge bestellt hast, ist es üblich, dass erst mit der Installation des Internet & Telefon Anschluss, der TV Vertrag startet. Somit wird auch erst zu diesem Zeitpunkt erst die Hardware verschickt.

 

Damit ich mir das anschauen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen