abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box kann sich nicht mit dem Internet verbinden (weder LAN noch WLan), auch nach Tausch
Sanne610
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit Montag ein Problem mit unserer GigaTV Box. Die Box kann sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Weder über LAN noch über WLAN. Nach tagelanger Warterei und verschienen Lösungsversuchen, die zu nichts führten, kam heute die neue Box an. Das Problem ist leider nach wie vor das gleiche.

Router ist online, Internet funktioniert an allen anderen Geräten zuverlässig.

Was nun?

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sanne610,

 

schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN?  

 

Gib im Anschluss dann hier noch einmal Bescheid und wir schauen uns den Anschluss dann an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!