abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box geht nicht an
Henny_berlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

gestern kam meine GigaTV 4K Box per Paket an.

Nach Anschluss der Netzteils mit der Stromversorgung und dem Anschluss an das Fernsehgerät inkl Router reagiert die Box leider überhaupt nicht. Das weiße Licht an der Front blitzt nach Anschaltung ganz kurz auf, erlischt dann aber sofort und das Gerät geht wieder aus. Netzteil leuchtet rot und wir haben auch eine andere Steckdose versucht. Strom ist also vorhanden, scheinbar ist jedoch die Box defekt.

Könnt ihr mir bitte ein Ersatzgerät zusenden bzw. wo kann ich euch das aktuelle Gerät zur Prüfung zuschicken?

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henny_berlin,

 

schick mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und ich kümmere mich darum.

 

Sag mir bitte kurz hier Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!