Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

GigaTV 4K Box fährt nicht mehr hoch
Daten-Fan

Hallo,

habe gestern (4.9.19) die GigaTV 4K Box per Post erhalten, angeschlossen und es funktionierte anscheinend alles. Nach ein paar Stunden wollte ich die Box wieder einschalten, was aber nicht funktionierte. Auf der Vorderseite geht der weiße Balken immer hin und her, von links nach rechts und wieder zurück usw. Habe mehrmals neu gestartet und auch den Reset gemacht, was aber nichts brachte. Auch heute funktioniert die Box nicht.

Was kann ich machen?

Jens K

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo JensK67,

 

bei dem Fehlerbild hilft leider nur ein Austausch :/. Natürlich ärgerlich, bei einem neuen Gerät, aber das kann leider immer mal vorkommen. Wenn Du mir Deine Daten (Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN schickst und Dich hier wieder meldest, kann ich für den Tausch alles fertig machen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JensK67,

 

wie ich sehe, hast Du den Tausch bereits über die Hotline veranlasst. Die neue Box soll laut DHL heute noch bei Dir ankommen. 

 

Liebe Grüße

Moni 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen