abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box fährt nicht mehr hoch
JensK67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe gestern (4.9.19) die GigaTV 4K Box per Post erhalten, angeschlossen und es funktionierte anscheinend alles. Nach ein paar Stunden wollte ich die Box wieder einschalten, was aber nicht funktionierte. Auf der Vorderseite geht der weiße Balken immer hin und her, von links nach rechts und wieder zurück usw. Habe mehrmals neu gestartet und auch den Reset gemacht, was aber nichts brachte. Auch heute funktioniert die Box nicht.

Was kann ich machen?

Jens K

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensK67,

 

bei dem Fehlerbild hilft leider nur ein Austausch :/. Natürlich ärgerlich, bei einem neuen Gerät, aber das kann leider immer mal vorkommen. Wenn Du mir Deine Daten (Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN schickst und Dich hier wieder meldest, kann ich für den Tausch alles fertig machen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JensK67,

 

wie ich sehe, hast Du den Tausch bereits über die Hotline veranlasst. Die neue Box soll laut DHL heute noch bei Dir ankommen. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!