abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV 4K Box fährt nicht mehr hoch
Berliner3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe vorhin mit der GigaTV 4K Box fern geguckt und aufeinmal hat diese auf keine Tasten mehr reagiert. Als ich das Gerät neu starten wollte, erschien lediglich kurz das Vodafone Zeichen und danach wurde der TV schwarz und der Ladebalken an der Giga Box wandert seit dem fröhlich von links nach rechts.

 

Der Reset hat leider auch nicht geholfen.

Das Gerät vom Strom zu nehmen und wieder anzuschließen auch nicht.

Der nette Computer beim Telefonsupport, war leider auch keine Hilfe.

 

Hat jemand eine Idee welche Möglichkeiten ich noch habe? 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Berliner3,

 

ich habe einen Austausch der Box für Dich veranlasst.

Diese wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Schick uns dann bitte die defekte GigaBox mit dem Retourenschein zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Berliner3,

 

klappt es vielleicht mit einem anderen HDMI-Steckplatz am TV oder einfaches Umschalten mit der GigaTV Box?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Berliner3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

ich habe bereits verschiedene HDMI-Kabel und Steckplätze am TV probiert. Leider ohne Erfolg. Umschalten mit der GigaTV Box geht nicht, da die Box ja leider nichts mehr macht, außer kurz ein Vodafonezeichen zu zeigen und sich dann komplett aufzuhängen. 😞

PS: Ich habe auch mal ein Lan-Kabel angeschlossen beim anschalten aber das ändert leider auch nichts.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Berliner3,

 

schickst Du mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als PN, damit ich schauen kann, wie ich Dir helfen kann.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Berliner3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moni,

ich habe dir soeben geschrieben.

Vielen Dank schon mal vorab für deine Hilfe.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Berliner3,

 

ich habe einen Austausch der Box für Dich veranlasst.

Diese wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Schick uns dann bitte die defekte GigaBox mit dem Retourenschein zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Berliner3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super vielen Dank. Ich hoffe, dass die neue Box länger als 2 Monate durchhält.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Berliner3,

 

ich drück die Daumen. Melde Dich dann bitte hier, wenn die neue Box da ist und arbeitet.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Rene99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey...
Ich schließe mich hiermit Berliner3 an. Ich habe genau das selbe Problem. Hiiiilfe 😩 hab Alles versucht, inklusive ein ganzen Tag lang aus lassen. Nix und dabei habe ich die giga TV 4k Box erst seit knapp 10 Tagen.

Ich wiederhole mich gern, Hilfe

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rene99,

 

wir melden uns in Deinem eigenen Thread.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!