TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2019 21:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2019 19:44
am 23.04.2019 21:30
am 23.04.2019 22:36
Hallo,
da den Side-Panel-Rest, das würde ich versuchen.
Ständiges verlieren der Internetverbindung, welcher Hinweis kommt?
am 23.04.2019 22:41
am 23.04.2019 23:03
@loeschdegge schrieb:
Der Resetknopf wurde von mir auch schon gedrückt. Mal kurz, mal ne Minute lang, in beiden Fällen keine Reaktion.
Mit z.B. einer Büroklammer?
Da dürfte ne entsprechende Öffnung an der Taste sein.
loeschdegge schrieb:
Hab mir den Fehlercode nicht gemerkt. Aber das Problem ist jetzt erstmal zweitrangig.
Gut, welches ist denn jetzt erstrangig, es sein den es ne rein Private Sache.
Aber der Fehlercode könnte diesen oder jenen Hinweis liefern.
am 23.04.2019 23:17
am 24.04.2019 20:58
@loeschdegge schrieb:
Mein Hauptproblem ist das ständige Ausfallen der Box.
Ist schon klar, aber jene Hinweise können Aufschluß über ne Ursache geben.
loeschdegge schrieb:
Internet zweitrangig.
Jain.
Weil in der Giga Box gehörenden Cloud Informationen gespeichert sind, welche die Giga Box zum ordnungsgemäßen Betrieb benötigt.
am 25.04.2019 10:56
Hallo loeschdegge,
wie von Peter165 bereits geschrieben, wäre es wichtig zu erfahren, welche Hinweismeldung angezeigt werden.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 28.04.2019 19:44
am 29.04.2019 16:03
Hallo loeschdegge,
danke für Dein Feedback. Dann mach ich hier nun ein Schloss dran.
Beste Grüße
Tina