Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

GigaTV 4K Box blinkt rot

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

habe mal  Diagnosetests durchgeführt:

Fehler: Festplatte (info an Kundenservice)

und

Fehler: Kabelempfang (info an technischen Service)

Zwei Fehler? 

Gruß Seehund 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Seehund,

 

also Deine Box ist online, die Verbindung per LAN ist in Ordnung. Auch Sender hat die Box gefunden. Die Festplatte ist leer, so wie Du auch geschrieben hattest, die Aufnahmen sind gelöscht.

 

Ich hab die Box jetzt von hier aus noch mal zurück gesetzt, sie startet in dem Moment jetzt gerade neu. Schau bitte mal, wie es dann aussieht. Wenn dann immer noch nichts geht, tauschen wir Dir die Box aus.

 

Viele Grüße, Manu

 

 


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

roter LED Balken blinkt immer noch, habe Systemdiagnosen gestartet, Ergebnisse Festplattenfehler und Fehler Empangsqualität.

Siehe Anlage 

Gruß Seehund 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Seehund,

 

eine Anlage sehe ich zwar nicht, aber ich kann ja auf die Box schauen. Da wird mir als Fehler angezeigt, dass ständig Neustarts sind.

 

Ich hab den Versand einer Ersatzbox veranlasst, diese kommt dann sicher nächste Woche bei Dir an. Teste, wie es dann damit läuft und schick uns die alte Box bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,,

mit neuer GigaTV Box funktioniert wieder alles normal. Werde alle Funktionen in den nächsten Tagen testen . 

LED Balken leuchtet jetzt  durchgehend Weiß 👍

Vielen herzlichen Dank an das Moderatoren Team 🙂

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Seehund,

 

freut mich, dass es jetzt klappt.

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, bitte schließen 🙂

Gruß Seehund 

Mehr anzeigen