TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2020 20:05
Warum blinkt die Anzeige rot?
Seid gestern blinkt es rot, ein Ausschalten der GigaTV Box, Trennung vom Stromnetz und erneutes Starten bringt keine Abhilfe.
Fernsehprogramme funktionieren, finde jedoch keine Problem-Beschreibung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2020 18:06
Hallo Martin,
habe mal Diagnosetests durchgeführt:
Fehler: Festplatte (info an Kundenservice)
und
Fehler: Kabelempfang (info an technischen Service)
Zwei Fehler?
Gruß Seehund
am 15.10.2020 13:13
Hallo Seehund,
also Deine Box ist online, die Verbindung per LAN ist in Ordnung. Auch Sender hat die Box gefunden. Die Festplatte ist leer, so wie Du auch geschrieben hattest, die Aufnahmen sind gelöscht.
Ich hab die Box jetzt von hier aus noch mal zurück gesetzt, sie startet in dem Moment jetzt gerade neu. Schau bitte mal, wie es dann aussieht. Wenn dann immer noch nichts geht, tauschen wir Dir die Box aus.
Viele Grüße, Manu
am 15.10.2020 14:53
Hallo Manu,
roter LED Balken blinkt immer noch, habe Systemdiagnosen gestartet, Ergebnisse Festplattenfehler und Fehler Empangsqualität.
Siehe Anlage
Gruß Seehund
am 16.10.2020 12:08
Hallo Seehund,
eine Anlage sehe ich zwar nicht, aber ich kann ja auf die Box schauen. Da wird mir als Fehler angezeigt, dass ständig Neustarts sind.
Ich hab den Versand einer Ersatzbox veranlasst, diese kommt dann sicher nächste Woche bei Dir an. Teste, wie es dann damit läuft und schick uns die alte Box bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Manu
am 20.10.2020 15:19
Hallo,,
mit neuer GigaTV Box funktioniert wieder alles normal. Werde alle Funktionen in den nächsten Tagen testen .
LED Balken leuchtet jetzt durchgehend Weiß 👍
Vielen herzlichen Dank an das Moderatoren Team 🙂
am 22.10.2020 10:07
Hi Seehund,
freut mich, dass es jetzt klappt.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 22.10.2020 11:36
Ja, bitte schließen 🙂
Gruß Seehund