abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box andere Fernbedienung?
Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

wir haben gestern Abend unsere GigaTV Box in Betrieb genommen.

Das lief recht problemlos ab, bloß können wir nicht aufnehmen.

Wir haben schon ziemlich viel probiert, aber es will einfach nicht klappen.

 

Die mitgelieferte FB sieht auch anders aus als die in den einschlägigen Videos gezeigten:

FB2.jpg

 

 

4 Antworten 4
ingo122
Digitalisierer
Digitalisierer

Das ist die Fernbedienung für die Giga TV Net Box, nicht für die 4K Box. Warum auch immer sich die bei Dir in die Box verirrt hat. Da muss ein Mod sich wohl um einen Austausch kümmern.

Skopry
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh!

Schön!

(Besten Dank für die Antwort.)

 

Uns wurde bei der telefonischen Bestellung eigentlich genau die Möglichkeit der Aufnahme zugesagt.

 

Ne, ich möchte hier nicht über die Qualität von Beratung diskutieren.

Gibt es eine Möglichkeit, unser Gerät gegen eines auszutauschen, welches unsere Erwartungen tatsächlich erfüllt?

 

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Skopry,

 

hast Du jetzt die 4K-Box (groß) oder die Net-Box (klein)? Mach mal bitte ein Foto des Gerätes.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

es muß wohl die "Kleine" sein (ca, 150x 150 x 30 mm).

Auf dem Lieferschein steht auch "GigaTV Net Box".

Frustrierte Smiley

Das ist äußerst ärgerlich, habe ich bei der Bestellung die nette Dame am Telefon doch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß wir die Möglichkeit der Aufzeichnung wünschen.

 

Und jetzt das.

 

OT:

Falls hier "Realsatire" erlaubt ist, könnte ich eine umfangreiche und äußerst unterhaltsame Schilderung eines Anbieterwechsels zum Besten geben.

Meine bessere Hälfte ist recht frustriert.