abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box Vorspulen bei Aufnahmen
anju_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Aufnahmen diverser Sender (SiFi, FOX..) zwar vor/zurückspulen und auch unterbrechen lassen, um später weiter zu sehen, ABER die Aufnahme beginnt nun immer wieder am ANFANG. Egal ob 5min oder 50min vorgespult wird. Das ist inakzeptabel und ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Resetet (sprich komplett vom Strom und Internet getrennt) habe ich sie schon mehrmals, da es auch Probleme in den Mediatheken (z.b. Tele5, FOX...)  gibt - wenn man dort vorspult, friert das Bild ein, welches auch nach dem Aus/Einschalten stehen bliebt und es hilft nur noch ein Hardreset.

Ist wirklich traurig, dass man diese Fehler nicht so langsam in den Griff bekommt - Klar kosten Tests Geld, aber die Softwarequalität ist ehrlich gesagt unter alle Sa.. und bedarf unbedingt Aktionen...

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anju_,

 

beide Themen sind bekannt. Leider kann ich Dir nicht beantworten, wann dies genau gefixt wird.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!