abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box TVnow Mediathek und YouTube
Marcel25
App-Professor
App-Professor
Die TVnow Mediathek wird wieder einmal nicht aktualisiert, letzte Aktualisierung am 11.5.2019, wieder Probleme?
Zu der YouTube Apo hätte ich folgende Frage, gekaufte Inhalte kann man nicht wiedergeben? Den Punkt gibt es in der App, werden auch meine Filme und Serien angezeigt, kann sie auch starten, aber kurz nach dem Start halten Filme / Serien an und kommt Fehlermeldung, immer anderer Code.
Habe es auch mit Handy Verbindung versucht, aber kommt auch Fehlermeldung. Am Handy direkt funktioniert es, auch am PC etc.
Denke dass Problem liegt an App in der GigaTV 4K Box.
14 Antworten 14

Okay, wie gesagt das Youtube Ticket wurde gestern als abgeschlossen angezeigt, hatte es nur wieder eröffnet weil die gekauften Inhalte immer noch nicht funktionieren, ja Mediatheken das war noch offen.

Zu Youtube hatte ich eine E Mail bekommen, mit der Info das das Problem bekannt ist und irgendwann mit nächsten Firmware Update funktionieren sollte. Mal sehen wann es kommt.

 

Liebe Grüße,

 

Marcel.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel25,

 

die Kollegen arbeiten an dem Youtube-Fehler. Du bekommst dann eine E-Mail mit der Abschlussmeldung, wenn sie das zentrale Ticket schließen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marcel25
App-Professor
App-Professor
Okay danke.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcel25,

 

darf ich den Thread dann hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja okay, ich warte erstmal ab bis eine neue Firmware für GigaTV ... herauskommt.