Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

GigaTV-4K-Box - Schlechter Digitalton nach Update

HorstBremen1
Netzwerkforscher

Und was ist mit den restlichen von uns, wo es auch geschlossen wurde?

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi,

 

da es sich um ein bekanntes Problem handelt, können wir gern für Euch Info-Tickets einstellen. Da mir gerade die Antwort von juergen26 zugewiesen wurde, habe ich das für ihn gleich erledigt.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tischler538
Netzwerkforscher

Moin Marco,

 

für mich bitte auch den Fehler melden!

 

Danke Thomas

Mehr anzeigen
juergen26
Digitalisierer

Es ist ja nett, dass Ihr ein neues Ticket zum 9 Monate bestehendem Problem des verkorksten Surround Sounds öffnet. Wichtiger wäre, das Problem zu lösen oder zumindest zu erklären, warum ein Zustand, wie bei allen anderen Providern und, wie er bis Juni letzten Jahres bestand, nicht wieder herstellbar ist. Bei uns besteht der Eindruck, dass es euer Management einfach nicht interessiert, und so Etwas spricht sich herum. Wer eine Surround Anlage hat, jat dafür mal mal  Geld ausgegeben, entsprechende Lautsprecher verlegt und möchte sie nutzen und nicht gezwungen sein, auf Kopfhörer oder Bose Minibox umzuwechseln. Gebt uns doch mal einen kleinen Anlass, dass wir euerem Dasein als Moderatoren einen Sinn abgewinnen können.

 

Bkeibt gesund

Mehr anzeigen
T-W-K
App-Professor

Hallo @Tina , hallo @pRo-Marco ,

erstmal danke, dass ihr geantwortet habt. Leider ist die Informationspolitik zu Updates der 4kBox alles andere als befriedigend.

Ich muss @juergen26 recht geben. So ein Fehler muss doch zu reparieren sein. Wahrscheinlich gehen aber zu wenige Kunden auf die Barrikaden.

Genug Hinweise gibt es ja zum Problem; die Box gaukelt dem AVR unabhängig vom Signal des Senders IMMER DD 5.1 vor, bespielt aber die Kanäle nicht richtig. Wäre ja an sich kein Problem, wenn die Box das richtig könnte. ...

Grüße

Mehr anzeigen
hakofresh
Netzwerkforscher

Auch ich schließe mich @juergen26  und @T-W-K  voll an. Es wäre wirklich sehr hilfreich für alle Betroffenen wenn endlich eine Information darüber gegeben werden könnte, wann dieses 9 Monate andauernde Ton-Problem  endlich gelöst sein wird. Und JA!  Wie @juergen26 und @T-W-K  schreiben, SO EIN FEHLER MUSS DOCH ZU REPARIEREN SEIN! Und bitte schnell!!!Frustrierte Smiley

Grüße

Mehr anzeigen
HorstBremen
Digitalisierer

Ich hatte gestern schon wieder ein SW-Update , wieder keine Änderung.

Nur fällt mir auf das es nun noch mehr Sender zu geben scheint wo man nicht mehr vorspulen kann, selbst bei Aufnahmen muss man sich durch die Werbung quälen

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo T-W-K,

 

wir können hier leider immer nur die Informationen weitergeben, welche uns selber auch vorliegen. Das Störbild befindet sich in der Analyse und es wird an der Behebung gearbeitet, mehr liegt uns leider auch nicht vor.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
T-W-K
App-Professor

@Martin59  schrieb:

Das Störbild befindet sich in der Analyse und es wird an der Behebung gearbeitet, mehr liegt uns leider auch nicht vor.


Das Bild ist doch o.k. Der Ton ist nicht so wie er sein könnte. Smiley (zwinkernd)

Das ist leider kein Spaß mehr. Bis zum besagtem Update lief das ja gut. Ich finde es unterirdisch, dass keiner zu wissen scheint, was geändert wurde. Den gleichen Bug scheint ja auch die neue 4kBox zu haben.

Smiley (wütend) Zitate Eurer Bestellseiten

"Die GigaTV Cable Box macht's möglich. Hol Dir echte Kinoatmosphäre in Dein Wohnzimmer. Genieß die Faszination von einem noch besserem Tonerlebnis. Und entdecke noch leuchtendere, kontrastreichere Farben – mehr TV-Begeisterung geht nicht."

"Audio-Erlebnis der Extra-Klasse
Multi-dimensionaler Ton dank Dolby Digital Plus"

Ich könnte

Lieber @Martin59 , kannst Du dir da vorstellen, dass wir mehr als sauer sind.

Präsentiert euch doch nicht als die Lösung für Filmliebhaber, wenn Ihr nicht liefert! 

Leider muss man immer öfter feststellen; Alles nur heisse Luft.

 

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo T-W-K,

 

wie bereits gesagt, wir wissen darüber Bescheid und die Kollegen sind dran, eine Lösung zu finden.


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen