TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.07.2020 12:28
Hallo - seit ein paar Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mediatheken in der GigaTV Box 4K. Das heißt genauer, ich kann diese durchstöbern (mit Ausnahme der ARD die einfach nur schwarz bleibt) aber wenn ich versuche einen Beitrag zu laden, bleibt der Bildschirm schwarz. Nach einer Minute kommt dann der Hinweis, dass das Laden nicht geklappt hat.
Box ist direkt im LAN verbunden, alles andere funktioniert. Forced Software Update und Restart (mit der seitlichen Taste) haben keine Abhilfe geschafft.
Anschluss ist Kabel, TV connect and Red Cable 250.
Danke für Hinweise / Lösungen.
am 05.07.2020 00:21
am 05.07.2020 09:03
Klar. Gerne.
Reset - Habe ich wie hier im Forum beschrieben über drücken der seitlichen "Taste" ausgeführt.
Image Brand - 5dccdbf0e6b5ce35fd707f7aa86fce62.
Vielen Dank!
am 05.07.2020 13:10
Hallo,
genau das Selbige bei mir.Image Brand - 5dccdbf0e6b5ce35fd707f7aa86fce62.
Mediatheken gehen alle nicht seitdem ich vor drei Wochen diese Box leider bestellt habe.Austauschbox keine Änderungen.Gruss Ulf
am 06.07.2020 10:23
Hallo Schach12,
ein genereller Fehler mit den Mediatheken und der neuen Version ist nicht bekannt. Wird Dir noch irgendeine Hinweiszahl angezeigt? Da der Reset nicht geholfen hat, muss sich der Fachbereich das anschauen. Lass mir dazu eine PN mit Deinen Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) zukommen und schreib dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2020 10:26
Leider gibt es keinen Fehlercode sondern nur einen Texthinweis, dass der Inhalt nicht geladen werden konnte. Schicke die Details über PN. Vielen Dank!
am 07.07.2020 08:15
Hallo Schach12,
Danke dafür, ich habe die Meldung für die Kollegen fertig gemacht.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.07.2020 14:36
@Claudia Gibt es schon Erkenntnisse? Ich habe gesehen, dass es ein Update hab, das aber leider mein Problem nicht gelöst hat. Videos aus den Mediatheken laden weiterhin nicht...
Vielen Dank!
am 27.07.2020 14:22
Hallo Schach12,
Deine Meldung befindet sich noch zur Bearbeitung beim Fachbereich. Ich habe dort nachgehakt, damit sich hoffentich zeitnah jemand darum kümmert.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.07.2020 15:03
Hallo Schach12,
die Kollegen eröffnen zu dem Fehler ein Ticket beim Hersteller. Der Kollege hat mir mitgeteilt, dass kurzfristig ein Austauch Deiner GigaTV-Box helfen sollte. Soll ich für den Tausch alles fertig machen?
Viele Grüße,
Claudia