GigaTV

Siehe neueste

GigaTV 4K Box Mediathek

Chris153
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mega Probleme mit den Mediatheken der Giga TV 4K Box! Nichts geht, und das schon von Anfang an! Zuerst hat mich das nicht gestört, aber nun zu Corona Zeiten würde ich die Mediathek gerne nutzen nur kann ich es nicht! In die jeweiligen Mediatheken komme ich rein aber sobald ich was auswähle, nur noch Ladebildschirm und am Ende Fehlercode 9110! Ich bin mit der Box am LAN angeschlossen und habe einen Empfang von 5Ghz! Ich würde die Box gerne tauschen! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Chris153,

der Fehler hat bisher fast nie ab der Box gelegen, sondern am Router, dem Heimnetz oder der Internet Verbindung. Ein Tausch würde daher sicher nichts bringen. Wir sollten also zuerst Deinen Internet Zugang kontrollieren.


@Chris153  schrieb:

Ich bin mit der Box am LAN angeschlossen und habe einen Empfang von 5Ghz! Ich würde die Box gerne tauschen! 


Ist die Box nun per LAN-Kabel oder mit dem 5 GHz WLAN mit dem Router verbunden? Welchen Router hast Du? Bitte die genaue Bezeichnung auf dem Aufkleber des Routers angeben. Welchen Internet Vertrag hast Du? Über das Web-Interface Deines Routers können auch die Signal Pegel aller DOCSIS Kanäle angezeigt werden. Mache davon bitte Bilder für alle Kanäle.

Viele Grüße Siegmar

 

Mehr anzeigen