Support:

GigaTV

Antworten
Daten-Fan

GigaTV 4K-Box Fehler 8020 / 8030

[ Editiert ]

Dear @LL

leider habe ich meinen "alten" kabelreceiver gegen die 4K Box und Giga TV gewechselt und nun habe ich nur Probleme mit der 4K Box, Fehler 8020 oder 8030 und bei der Hotline kennt man angeblich das Problem nicht. Hier in der Community sind aber eine vielzahl von Einträgen und komischerweise werden diese auch geschlossen doch keiner hat eine Lösung. Angeblich ist der Fehler in der Fachabteilung und man versucht eine Lösung mit dem Hersteller zu finden. Hm und das seit über einem Jahr? Wie glaubwürdig ist das denn und wieso wird dann diese fehlerhafte Box weiter an die Kunden vertrieben? Also vorsätzlich eine fehlerhaftes Produkt was der Kunde bezahlt! 

Wenn ich bewußt ein fehlerhaftes Produkt vertreibe, kann man das nicht schon xxx nennen?

Gibt es mitlerweise eine Lösung für die Fehlerhafte Box?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Gruß

Thorsten

Edit: @thgausos Beitrag nach GigaTV verschoben.

Moderator

Re: GigaTV 4K-Box Fehler 8020 / 8030

Hi thgausos,

willkommen bei uns in der Community.

Leider kommt es hin und wieder zu dieser Fehlermeldung, unabhängig von der anliegenden Geschwindigkeit. Nutzt Du auch den Internetanschluss über uns? Vielleicht können wir darüber etwas anpassen, damit die Meldung nicht mehr erscheint.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.