abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box Fehler 5022 und 5021
PapaSafari
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich habe heute meine GigaTV 4K Box bekommen.

Leider bekomme ich bei vielen Sendern (bspw. Pro 7 HD und Vox HD) die Fehler 5022 oder 5021 angezeigt und kein Bild.

Andere Sender bspw. RTL HD laufen ganz normal.

Ich bitte darum das Problem schnell zu beheben.

Vielen Dank im Voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PapaSafari,

 

schön, dass der Side Panel  Reset geholfen hat :). Wenn Du weiterhin alle Sender empfangen kannst, würde ich hier abschließen, gib dazu bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
PapaSafari
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Als Zusatzinfo:

Einen Side Panel Reset habe ich soeben durchgeführt. Jetzt funktioniert es und ich empfange alle Sender. Hoffentlich bleibt das auch so 😅
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PapaSafari,

 

schön, dass der Side Panel  Reset geholfen hat :). Wenn Du weiterhin alle Sender empfangen kannst, würde ich hier abschließen, gib dazu bitte eine kurze Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PapaSafari
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen Claudia,

es funktioniert nach wie vor.

Vielen dank
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PapaSafari,

 

freut mich zu hören. Ich mach dann hier den Beitrag zu. Falls nochmal etwas sein sollte, wir sind hier. Smiley (zwinkernd)

 

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!