abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box Fehler 5012 , 5021 und 5022
Easy2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

hab seit Heute die GigaTV 4K Box , alles soweit angeschlossen nun das Problem beim starten kommt erstmal der Fehlercode 5012 wenn man dann auf Menü geht kommt die Übersicht es gehen auch einige GFernsehsender auch HD aber etliche Sender gehen auch nicht da kommen die verschiedenen Fehlercodes wie 5012 5021 und 5022

Als Beispiel Fehler 5012 bei

DmaxHD, 7MaxHD, TDFNeo, Gold, RTLPlusHD Comedy Central, Tele 5 HD, KikaHD,3SatHD usw.

Fehler 5021 bei

hr HD , Sport1 hd, artehd usw.

Fehler 5022 bei

7HD, Vox HD usw.

in der GigaTV App scheinen die meisten zu funktionieren?

Was ist der Fehler ??

Bitte um Hilfe

Easy 2019

 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Easy2019,

 

ich schau mir gern Deine Box an. Dazu brauche ich von Dir Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!