abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box 5022,5012 + keine Sky starter+cinema sender
SabrinaM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin

 

Wir haben heute unsere GigaTV 4K Box erhalten und direkt angeschlossen und eingerichtet etc.

aber bei einigen HD Sendern zeigt er uns den Fehlercode 5022 oder aber auch 5012 an dies betrifft unteranderem

Pro7HD

Pro7FUNHD

NickHD

PlanetHD

VoxHD

Da zeigt er uns den Fehler 5022 an und bei ZDFNeoHD und noch paar anderen sender den code 5012.

 

Haben schon versucht die Box mehrfach vom strom für ein paar minuten und wieder an hat das problem nicht behoben.

 

Aber auch auf Werkseinstellung zurücksetzten hat nichts gebracht.

 

Zumal auch von dem Sky Starter und Cinema paket keine Sender angezeigt werden in der Senderliste

 

Hab mich auch schon mal erkundigt und oft gelesen das da eine Regionsidentifizierung helfen soll die Vodafone nur durchführen kann vielleicht hilft diese ja.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sabrina,

 

ich habe die Regionserkennung angestoßen. Ggf. Musst Du die Box einmal vom Strom trennen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SabrinaM,

 

willkommen in der Community! Dickes PLUS dafür, dass Du vorher selbst tätig geworden bist ist nicht mehr selbstverständlich...

 

Wir führen die Regionserkennung im ersten Schritt gern durch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin

 

PN hab ich abgeschickt Smiley (fröhlich)

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sabrina,

 

ich habe die Regionserkennung angestoßen. Ggf. Musst Du die Box einmal vom Strom trennen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Moin

 

Ich danke euch vielmals für die Hilfe es funktioniert jetzt alles kann die Sender alle schauen und die Sky sender sind auch alle da.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sabrina

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sabrina,

 

gern geschehen. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!