TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2019 16:33
Immer wieder im Sommer schaltet sich die Box einfach aus. Zurücksetzen und Reset an der Seite haben keinen Erfolg beschehrt. Die Software ist auch auf dem neusten Stand. Ich glaube sie überhitzt sich, denn wenn ich einen externen (lauten) Lüfter drauf richte geht es. Die Box steht auch frei und hat genügend Luft zum "atmen". Der Störungshotline wurde es nicht gemeldet.
Hat jemand Tipps?
am 02.07.2019 12:02
Hallo Daniel_Wa,
stellst Du die Störungen nur bei heißen Temperaturen fest?
Hast Du die Möglichkeit, die Box an einen anderen Standort zu stellen, wo vielleicht mehr Belüftung gegeben ist?
Viele Grüße, Manu
am 02.07.2019 12:24
am 03.07.2019 15:56
Hey,
hmm, wir könnten einen Tausch probieren, das Problem ist mir zwar so nicht bekannt, aber eine andere Idee hätte ich nicht. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 03.07.2019 17:06
Hallo Tobias,
ich habe dir eine PN geschickt. Schade, dass ich damit dann alle meine Aufnahmen verlieren werde. Hoffe die neue Box wird nicht genauso heiß.
am 03.07.2019 21:50
Hey,
danke für die Daten. Ich brauche bitte ein paar mehr Informationen via PN zur Adresse die Du wünscht. Da sollte es noch einen persönlichen Schlüssel geben..
LG
Tobias
am 04.07.2019 19:40
Name, Postnummer, Packstation, PLZ und Wohnort. Ich wüsste nicht, was da noch fehlen soll.
am 05.07.2019 17:01
Hey,
da müsste noch n persönlicher Code fehlen - der sollte auf der Packstationskarte vorn drauf stehen.
LG
Tobias
am 05.07.2019 20:07
Hey,
danke für den Code - ich hab den beim ersten mal einfach überlesen. Das hat nichts damit zu tun, das ichs nicht kann, wie Du in der PN angedeutet hast 🙂
Paket geht raus, sollte nächste Woche ankommen.
Grüße
Tobias