abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaBox und Radiosender
Lofuenf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel-TV/Radio,

Warum wurde in die Radioliste das Programm "Klassik Radio" nicht aufgenolmmen. Es wird bundesweit gehört und eines der besten Programme für Klassik.  

22 Antworten 22
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lofuenf,

 

danke für deine PN.

 

Wir haben mal die Regionserkennung für dich neu gestartet. Schau mal bitte noch einmal in die Senderliste, ob Radio Klassik jetzt dort auftaucht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lofuenf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan u.a.,

Radio Klassik ist da und noch andere auch.

Und was für ein Klang!

Danke euch vielmals.

Gruß

Lothar

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lofuenf,

 

na das ist doch mal ein Feedback. Ein ganz dickes Lob geht hier an @Siggi-DD.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag hier bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!