GigaTV

GigaBox tut´s nicht
Netzwerkforscher

Alle Verbindungen sind einwa dfrei, WLAN, Netzwerkzugang nur die GigaBox tuts nicht.
Lädt nicht, bleibt stehen, Restart bri gt nichts. Alles streamen auf Mobilgdräten geht, nur mit der Gigabox nicht.
Via wlan gehts nicht, mit netzwerkkabel gehts ebenfalls nicht.
youtube über app läuft, streamen gehts nicht.
kündigen und anderen anbieter suchen??

 

Edit: s. Forenregeln - Betreff verändert

Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Netzwerkforscher
Ti ket erhalten, Rückruf wurde binnen 24 std versprochen.
Passiert ist:
Nichts.
Es änderte jemand das Thema und hat ein Deppenapostroph eingebaut.
tuts nicht muss es heissen, nicht tut's...
Lieber mal den Gigaschrott fixen, anstatt als admin mist zu machen.

Service Fehlanzeige, leider
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tom564,

 

möchtest Du an dieser Stelle Support?, schlage ich einen anderen Ton vor, sonst verschwindet Dein Beitrag und geholfen ist Dir nicht.

 

Um welches Gerät geht es?

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung-GigaTV/td-p/1875052

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also
Der Ton des Anbieters macht die Musik.
Ein falsch gesetztes Apostroph ist nun mal ein Deppenapostroph.

Meine GigaTVBox funktioniert seit Erstinbetriebnahme leider mangelhadt.
Ich reklamierte, bekam eine SMS mit der Meldung, dass es ein Ticket gäbe. Auch bekam ich die Zusage, man melde sich bei mir.

Weder wurde ich kontaktiert, noch ist der Fehler der Box behoben, noch kann ich die vetraglich zugesicherte Leistung nicht nutzen.
Das Ticket wurde geschlossen, obwohl es noch immer nicht tut.

Ich have heute erneut reklamiert. Zudem war meine Internetverbindung heute weg.

Darf man da besonders unhehalten sein?

Ich behalte mir vor, diesen Anschluss zu wiederrufen. Ist das im Sinne des Mods?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So, schon wieder kein TV.
code 11000
Eine teure Art nicht fersehen zu können...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich versuche die Box im Wlanbetrieb und mitNetzwerkkabel aus der Easybox804 zubetreiben. Kein Unterschied beim abreissen der Verbindung.
Einen neuen SamsungTV hab ich mir geliehen, auch damit gings nicht störungsfrei.
Der speedtest bringt immer über 20mbit download.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Auch heute morgen gwht die gigatvnetbox nicht störungsfrei, leider.
Gestern Abend konnte ich den langweiligen Film im zdfmit 4 großen untwrbrechungen und vielen lags sehen.
bei den nachrichten gings dann wieder nicht mehr.
jeweils speedtest gemacht, immer über 20mbit
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Heute von 17 bis 17.10 Nachrichten schauen können....
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Eine Regung seitens Provider steht natürlich noch aus.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Erneut kein tv empfang.
speedtest ok, code 11630 taucht heute auf.
noch immer kein support
Mehr anzeigen