TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 06:26
HI..
meine K4 Box lässt sich nur noch über den Reset starten..nervt und ich hätte gern ein neues Gerät.
Updates alle gemacht,per Lan Kabel am Netz,Batterie von der Fernbedienung getauscht..Kabel und Stecker überprüft...was noch??
Die LED ( weiss) vorn am Gerät ist komplett aus nach dem abschalten und lässt sich wie beschrieben nur mit Reset wieder starten...nicht der Sinn der Sache oder??
Hilfeee
am 20.01.2021 11:41
Hallo BerndFe68,
da kann Dir hier nur ein Moderator helfen. Ich hoffe es meldet sich hier bald einer bei Dir. Du kannst leider nur warten!
Viele Grüße Siegmar
am 20.01.2021 11:47
Hallo BerndFe68,
versuche mal die Box mit der Standby Taste an der rechten Seite der Box einzuschalten.
Viele Grüße Siegmar
am 22.01.2021 12:15
Hallo BerndFe68,
klappt es mit dem Knopf an der Seite? Hast Du die Box bereits mittels Side-Panel-Reset zurückgesetzt? Hast Du Dich dazu schon bei der Störungshotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.05.2021 16:29
am 29.05.2021 17:03
Hallo Navo,
es wäre besser wenn Du hier einen eigenen Beitrag auf machst und nicht auf die Anfrage eines Anderen Kunden schreibst, der sich nicht mehr gemeldet hat. Ich habe selbst auch eine 4K-Box und die läuft fast immer. Ich muss sie aber einmal pro Woche neu starten. Das mache ich meist in der Nacht vom Freitag zum Sonnabend. Wenn ich das nicht mache, dann reagiert die Box immer langsamer auf meine Eingaben, bis sie dann nicht mehr reagiert. Meist wird die Box dann auch sehr warm obwohl sie völlig frei steht.
Zu der neuen Box, die für Neukunden seit 10.03. vertrieben wird kann ich Dir aber auch nicht raten. Wenn Du hier mal die Beiträge zur GigaTV-Cable-Box-2 liest wirst Du das verstehen. Ab Ende des Jahres soll es die Box auch für alte Verträge geben. Wollen wir hoffen das bis Dahin die Fehler beseitigt sind. Wenn die Box mal funktioniert wir sie ein sehr gutes Gerät sein aber niemand weiß wann das sein wird.
Viele Grüße Siegmar
am 30.05.2021 10:07
am 30.05.2021 11:44
Hallo Navo,
dann schalte die Box doch mal abends mit dem Schalter hinten links aus. Wird die Box über Nacht bisher sehr warm?
Viele Grüße Siegmar