GigaTV

Siehe neueste

GigaBox lässt sich nicht starten

BerndFe68
Daten-Fan

HI..

meine K4 Box lässt sich nur noch über den Reset starten..nervt und ich hätte gern ein neues Gerät.

Updates alle gemacht,per Lan Kabel am Netz,Batterie von der Fernbedienung getauscht..Kabel und Stecker überprüft...was noch??

Die LED ( weiss) vorn am Gerät ist komplett aus nach dem abschalten und lässt sich wie beschrieben nur mit Reset wieder starten...nicht der Sinn der Sache oder??

Hilfeee

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo BerndFe68,

da kann Dir hier nur ein Moderator helfen. Ich hoffe es meldet sich hier bald einer bei Dir. Du kannst leider nur warten!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo BerndFe68,

versuche mal die Box mit der Standby Taste an der rechten Seite der Box einzuschalten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo BerndFe68,

 

klappt es mit dem Knopf an der Seite? Hast Du die Box bereits mittels Side-Panel-Reset zurückgesetzt? Hast Du Dich dazu schon bei der Störungshotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen