Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

GigaBox Fehlercode 7010
Highlighted
Daten-Fan

GigaBox Fehlercode 7010 - alle Tips aus der Community schon berücksichtigt und ausprobiert - weiterhin kein Fernsehen möglich , aber Mediathek funktioniert . Rotes Lauflicht an der Vorderseite des Geräts.

Was kann ich tun ?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Schroet,

 

dieser Hinweis kommt auf allen Sendern permanent? Einen Side-Panel-Reset hast Du versucht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch dies hab ich schon ausprobiert , trotzdem Danke...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Schroet,

 

kommt dieser Hinweis auf allen Sendern zu jeder Zeit?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen