abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaBox 4K Fehlermeldung Audio HDMI
williwonka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei der Einstellung Audio- HDMI für GigaTV Inhalte habe ich bei Dolby Digital und Dolby Digital Plus folgende Fehlermeldung:

dicht.settingsMenuV3.audioDolbyDigital-MAPPING_ERROR

Box habe ich schon mehrfach resetten ohne Erfolg.Hdmi Kabel gewechselt ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wa das bedeutet? Vielen Dank.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo williwonka,

das ist ein Fehler, der mit dem letzten Update um den 16.07.2021 gekommen ist. Da kann man nur hoffen, das es bald ein neues Update gibt in dem dann alles wieder funktioniert. Es wäre auch mal an der Zeit den Beitrag zu den Updates der 4K Box hier zu aktualisieren, der steht noch auf 10.2020 und mir sind Seit dem 7 Updates aufgefallen.

Viele Grüße Siegmar