GigaTV

Siehe neueste
GigaBox 2
Peter2803
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit heute die Gigabox 2 , es läuft alles super. Ein Problem habe ich trozdem, mit der alten Horizon Box konnte ich immer die HDMI Kanäle umschalen also HDM1, HDMI2 usw. das geht mit der Box nicht. Wenn ich jetzt auf den Fire Stick wechseln möchte muss ich immer noch eine ander Fehrnbedinung nehmen die vom Fehrnsehn. Gibt es da eine andere Lösung? Bin für jeden Tip dankbar.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Peter2803,

die Fernbedienung der Box kann auch als Universal Fernbedienung eingesetzt werden. Lies dazu in diesem Beitrag nach. Ich hoffe, das Hilft Dir.

Viele Grüße Siegmar

 

Mehr anzeigen
Peter2803
Smart-Analyzer

Hallo habe ich jetzt zig mal probiert klappt leider nicht. Bin schon am überlegen die Box zurück zu schicken das sind mir dann doch zuviele Fernbedinungen. Mit der Horizon Box hatte ich nie Probleme. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Peter2803,

bei viele anderen hat es funktioniert, wie Du in dem Beitrag auch lesen kannst. In einem weiteren Beitrag dazu gibt es auch mehrere Erfolgs Meldungen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Peter2803,

an welcher Stelle kommst Du denn bei der Anleitung, die @Sigi-DD in Form von den entsprechenden Beiträgen gepostet hat, nicht weiter?

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Peter2803
Smart-Analyzer

Hallo direkt am Anfang, komme dann immer zu Kids TV

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Peter2803,

dann hast Du die gelbe Taste alleine und nicht gleichzeitig gelb und OK gedrückt! Nach der Anleitung zur Box selbst muss gelb zu Kids TV gehen! Bedenke, das ist eine automatische Übersetzung, da muss man schon mal nachdenken ob das so sein kann wie man es verstanden hat. Der Start eines speziellen Mode kann nie nur mit einer Taste erfolgen, da die Tasten alle schon eine Funktion haben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen