TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.07.2020 16:12
ich hatte bereits zweimal den örtlichen Fachhandel wegen fehlerhafter Box bei mir. Dieser hat alle Prüfungen vorgeneommen. Sie funktioniert weder unter Lan noch Wlan. Der Fachhnadel empfliehlt Austausch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2020 08:29
Hallo Vierklang,
ich habe den Tausch eingestellt. Die neue Box kommt dann in den nächsten Tagen mit DHL.
Sobald diese da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
08.07.2020 11:30 - bearbeitet 08.07.2020 11:30
Hallo Vierklang,
geht denn Deine Box gar nicht an oder kommt ein Fehlerhinweis?
Was hat den der Fachhandel für Prüfungen durchgeführt?
Viele Grüße, Manu
am 08.07.2020 14:44
Hallo Manu, die Box reagiert auf Fernbedienung garnicht mehr. Manuelles Ausstellen und Einschalten bringt max. für 24 Stunden Hilfe und dann ist wieder Schluss. Der Fachhandel hat alle Prüfungen durchgeführt und empfiehlt den Umtausch.
am 09.07.2020 20:59
Hi Vierklang,
führe bitte einmal einen Side-Panel-Reset durch. In diesem Beitrag haben wir eine Anleitung dazu.
VG Wallace
am 11.07.2020 16:48
War der richtige Vorschlag, um die Box zum Laufen zu bringen. Ich habe dann um 20 Uhr eine Fernsehsendung aufgenommen. Danach bewegt sich wieder garnichts mehr.
Seit dem 20.4.20 habe ich eine Giga-Box, die immer nur einige Stunden funktioniert. Die Hinweise aus dem Netz habe ich und ein Vertreter des örtlichen Fachhandels alle abgehandelt. Außerdem habe ich auf eigene Kosten 2 Powerline-Steckdosen und eine Fritzbox 6660 gekauft. Ich habe vom "neuen Fernseherlebnis" noch nichts gehabt.
Wenn das alles nicht zu einem Austauschgerät führt, werde ich meinen Vertrag kündigen
am 13.07.2020 13:02
Hallo Vierklang,
ich kann gerne mal einen Austausch prüfen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 13.07.2020 13:44
Hallo Moni,
habe dir gerade meine Kundendaten per PN geschickt
am 14.07.2020 08:29
Hallo Vierklang,
ich habe den Tausch eingestellt. Die neue Box kommt dann in den nächsten Tagen mit DHL.
Sobald diese da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 14.07.2020 16:52
Danke! Ich schicke dann gleich auch den Router zurück, da ich mir die FritzBox 6660 zugelegt habe.
Schöne Grüße
Vierklang
am 15.07.2020 10:24
Hallo Vierklang,
den Router nicht zurückschicken, bitte. Wir brauchen im Störfall unser Gerät an Anschluss, da wir Deine Box nicht auslesen können.
Liebe Grüße
Moni