abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv zeigt nur die Hälfte an und nicht komplett am fernseher
Sterzer217
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo habe heute das Giga tv net Box bekommen und wollte das am fernseher anmelden geht aber nicht weil mir das nur die Hälfte anzeigt das untere sehe ich leider nicht und am fernseher hab ich auch probiert normale stellt der sich automatisch ein mein fernseher.
1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sterzer217,

 

da ist der Start natürlich nicht so glücklich verlaufen. Kannst Du mir bitte noch die genaue Typenbezeichnung von Deinem TV-Gerät zukommen lassen? Hast Du auch schon die manuelle Einstellung am TV-Gerät getestet?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!