GigaTV

Giga tv net box
Highlighted
Smart-Analyzer

So langsam nervt vodafone mich ! 

Die giga tv net Box ist der größte Schrott! Immer und wirklich immer wieder seit dem ich die Box habe läuft irgendwas nicht richtig.

Jetzt kann ich seit einigen Tagen die Mediathek nicht abspielen und keine apps downloaden. 

Wofür bezahle ich sogar extra Kanäle wenn ich die in der Mediathek nicht mals sehen kann. 

Mediathek zeigt immer fehlercode 10000 an (siehe Bild) 

Also so langsam sollte echt was getan werden! Man kann doch kein Geld verlangen für etwas was nicht klappt. Hoffe das das hier so schnell wie möglich wieder klappt. 

Die Box vom Strom schon abgemacht und sich schon zurückgestellt nichts hat geklappt. 

Bitte um Hilfe 

 

Lg janina 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Smart-Analyzer

ich warte seit 4 Tagen auf ne Stellungnahme von Vodafone... wird ignoriert... werd mir nen fire tv zulegen... das ist respektlos gegenüber seinen Vertragspartnern.. und mit zukünftig unitymedia an Board wird der Service nicht besser..

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Janina0508,

 

kommt die Hinweismeldung 10000 nur bei den Mediatheken oder auch beim Live-TV? Sind alle Mediatheken betroffen? An welcher Stelle kommt der Hinweis, direkt beim Starten oder später? Was meinst Du mit zurückgestellt, den Lieferzustand?

 

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Deinen zweiten Beitrag zum Thema habe ich geschlosssen.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Hinweis ist nur bei der Mediathek und es sind alle Mediatheken betroffen.

Sobald ich eine Serie öffnen möchte lädt die 2 Sekunden und der fehlercode taucht sofort auf. 

Mit zurück gestellt meinte ich die Box auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Lg janina 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Janina0508,

 

Danke für die Infos. Du hast ja auch geschrieben, dass Du keine Apps herunterladen kannst, bekommst Du da auch eine Fehlermeldung? Ist das Gerät per LAN angeschlossen und hast Du dazu das Kabel verwendet, welches bei der GigaTV-Box dabei war? Wie weit ist die Box vom Router entfernt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Router ist mit dem Kabel zum Box verbunden. 

Internet funktioniert. 

Mediathek funktioniert wieder aber nur zum Teil.

Apps kann ich auch wieder herunterladen.

Wäre aber schön wenn die Mediathek auch wieder komplett funktioniert! 

Router steht ein regal tiefer als die Box. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Janina0508,

 

wenn die Apps und ein Teil der Mediatheken wieder gehen, läuft der Rest bestimmt auch bald Smiley (fröhlich). Bei welchen Mediatheken kommt jetzt noch die Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen