abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv iOS App sagt immer tv Anbieter ist aus.
171280
Rookie
Rookie

Hallo. Habe ein Problem mit der Giga tv App auf meinem iPhone 11pro. 
Monate lang keine Probleme und seit 14 Tagen geht nichts mehr. Es kommt nur noch wenn ich die Giga tv App öffne das tv Anbieter ausgeschaltet ist. 
In den Einstellung komme ich aber auch nicht in tv Anbieter rein. 

auf dem iOS tablet und auf dem iPhone 11pro von meinem Mann geht aber alles. 

habe iPhone schon neu aufgesetzt auf jeden gerät ist die neuester Software drauf und jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo 171280,

hast Du schon mal im Kunderportal nachgesehen welche Geräte angemeldet sind?

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten"

Lösche doch Dort Dein Gerät und installiere die App dann neu.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar. 

ja habe ich schon gemacht. Nur mein das Handy von meinem Mann nicht weil wir sonst Angst haben das nichts mehr geht. 

Ist alles nur komisch weil tablet iPhone vom Mann geht nur meins wo nie was gemacht wurde geht nicht mehr. Es kommt nur: 

bitte tv-Anbieter anschalten in den Einstellungen. 
aber nicht mal da lässt mein Handy mich rein. 
das war alles von heute auf morgen. 

karina. 

Hallo Karina,

hast Du schon mal nachgesehen welche Systemversion Dein Handy hat und welche auf dem Handy Deines Mannes und dem Tablet ist. Ich kann mich erinnern, das es nach einem Systemupdate Probleme gegeben hatte und dann eine überarbeitete Version der GigaTV-App notwendig wurde. Ich glaube aber Du musst warten bis sich hier ein Moderator meldet. Der kann dann auch in Euren Kundendaten alles einsehen und so den Fehler ausmachen und eine Lösung finden. Ich kann Dir nur noch empfehlen das Handy zu Updaten und die neuste Version der GigaTV-App zu installieren.

Viele Grüße Siegmar

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 171280,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!