Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Giga tv box

[ Editiert ]

Meine Giga TV Box geht ständig beim Umschalten offline und manchmal kann ich die Fernbedienung überhaupt nicht mehr bedienen und muss einen harten (auf der Rückseite) reset durchführen.
Ist die Box hin oder warum passiert das. Die Internet Verbindung im lan ist sonst stabil.

Edit: @Homerut Beitrag in das richtige Board verschoben.

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Giga tv box

Das Problem der Verbindung ist nicht mehr, dafür wieder ein neues, dass ich aber wo anders posten muss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: Giga tv box

Hallo Homerut,

was genau für eine Fehlernummer kommt denn da? Ich schaue mir den Anschluss gern an. Ich benötige dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Re: Giga tv box

Hallo Homerut,

schau bitte mal die nächsten Tage, ob es weiterhin zum Problem kommt und melde Dich dann bitte nochmal.

Gruß Fred

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Das Problem der Verbindung ist nicht mehr, dafür wieder ein neues, dass ich aber wo anders posten muss
Daten-Fan

Moin warum habe ich so viele Probleme mit der giga Box??? Mal geht sie denn geht sie wieder nicht kann jemand helfen?
Moderator

Hi Willi0805,

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.

Da Homeruts Verbindungsprobleme gelöst sind, mache ich hier zu.

Viele Grüße

Marco