abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv box
Homerut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Giga TV Box geht ständig beim Umschalten offline und manchmal kann ich die Fernbedienung überhaupt nicht mehr bedienen und muss einen harten (auf der Rückseite) reset durchführen.
Ist die Box hin oder warum passiert das. Die Internet Verbindung im lan ist sonst stabil.

 

 

Edit: @Homerut Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Homerut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Problem der Verbindung ist nicht mehr, dafür wieder ein neues, dass ich aber wo anders posten muss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Homerut,

 

was genau für eine Fehlernummer kommt denn da? Ich schaue mir den Anschluss gern an. Ich benötige dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Homerut,

 

schau bitte mal die nächsten Tage, ob es weiterhin zum Problem kommt und melde Dich dann bitte nochmal.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Homerut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Problem der Verbindung ist nicht mehr, dafür wieder ein neues, dass ich aber wo anders posten muss
Willi0805
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin warum habe ich so viele Probleme mit der giga Box??? Mal geht sie denn geht sie wieder nicht kann jemand helfen?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Willi0805,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.

 

Da Homeruts Verbindungsprobleme gelöst sind, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!