GigaTV

Giga tv box verbindet sich nicht mehr mit mein w-lan habe alles ausprobiert.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo meine Giga box verbindet sich nicht mehr mit mein w-lan. hab alles ausprobiert.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fiene26,

 

welche Meldung bekommst Du? Funktioniert es mit LAN? Merkst Du noch andere Störungen im Internet?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo nein mein Internet ist okay, nur die Box lässt sich nicht verbinden.Hat es was mit den offenen Betrag was zu tun?? Kann nicht mal normal Fernsehen ohne Hd...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Fiene26,

 

welcher offene Betrag? Wenn es um den Internetanschluss geht und dieser deswegen gesperrt wurde, reicht die übrigbleibende Bandbreite für GigaTV nicht aus. Auch eine Entstörung unsererseits ist bei einer Sperre nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen