abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga tv box 4k hdcp Authentifizierung schlägt fehl
Zimmerer
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin vielleicht kann hier jemand helfen jedesmal wenn ich meine Giga tv 4K box starte wird mir angezeigt das die hdcp Authentifizierung fehlgeschlagen ist ich soll dann kurz warten und wenn es nicht funktioniert das hdmi Kabel einmal aus und wieder einstecken ich behebe den Fehler meistens durch einmal aus und wieder anmachen störend ist es trotzdem kennt jemand das Problem und hat es vielleicht schon behoben ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zimmerer,

 

versuch bitte mal das andere Kabel.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zimmerer,

 

erscheint der Hinweis 5516? Geht das Kabel direkt von der Box ins TV-Gerät? Hast Du mal ein anderes HDMI-Kabel getestet?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zimmerer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Marcus ja genau dieser Fehler taucht auf ich hab bewusst kein anderes hdmi Kabel verwendet da Vodafone ja vorschriebt nur das beiliegenden zu verwenden werde es aber nochmal mit einem anderen Kabel testen
Gruß marten
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zimmerer,

 

versuch bitte mal das andere Kabel.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!