Support:

GigaTV

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Giga tv box 4k hdcp Authentifizierung schlägt fehl

Moin vielleicht kann hier jemand helfen jedesmal wenn ich meine Giga tv 4K box starte wird mir angezeigt das die hdcp Authentifizierung fehlgeschlagen ist ich soll dann kurz warten und wenn es nicht funktioniert das hdmi Kabel einmal aus und wieder einstecken ich behebe den Fehler meistens durch einmal aus und wieder anmachen störend ist es trotzdem kennt jemand das Problem und hat es vielleicht schon behoben ?
Moderator

Re: Giga tv box 4k hdcp Authentifizierung schlägt fehl

Hallo Zimmerer,

 

erscheint der Hinweis 5516? Geht das Kabel direkt von der Box ins TV-Gerät? Hast Du mal ein anderes HDMI-Kabel getestet?

 

Grüße

Marcus

Daten-Fan

Betreff: Giga tv box 4k hdcp Authentifizierung schlägt fehl

Hallo Marcus ja genau dieser Fehler taucht auf ich hab bewusst kein anderes hdmi Kabel verwendet da Vodafone ja vorschriebt nur das beiliegenden zu verwenden werde es aber nochmal mit einem anderen Kabel testen
Gruß marten
Moderatorin

Betreff: Giga tv box 4k hdcp Authentifizierung schlägt fehl

Hallo Zimmerer,

 

versuch bitte mal das andere Kabel.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.