abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app ohne fernaufnahme.
Doug3108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seid zwei Tagen eine Giga TV 4k box.Habe auch einen Vodafone/kabel deutschland Vertrag.

Die Giga tv app habe ich instaliert und registriert.

Nun habe ich aber keinen Button um eine fernaufnahme zu starten.

Gibt es da eine Lösung.

Gruß Michael

21 Antworten 21
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doug3108,

 

gern schauen wir uns das an. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum zukommen.

Bitte melde Dich danach nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett ^ask

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Doug3108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

vielen Dank für die schnelle Antwort,PN ist raus,

Gruß Michael

Doug3108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es schon eine Lösung?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

fehlt der Button bei allen Sendungen oder nur bei bestimmten? Betrifft es laufende und zukünftige Sendungen? Kannst Du bitte eine Deinstallation und erneute Installation versuchen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

kein Button bei laufender oder bevorstehender Sendung.Neuinstallation schon durchgeführt.Immer noch kein Button.Ziemlich ärgerlich.Diese Funktion war der Grund warum ich die Giga Tv 4k box haben wollte.Wenn es keine Lösung gibt werde ich es gleich wieder kündigen.

Die Buttons „Ansehen“ und „Mehr anzeigen“ (letzterer wenn du eine Sendung über den TV-Guide aufrufst) sind aber zu sehen?

Normalerweise sollte „Aufnehmen“ immer direkt rechts von „Ansehen“ zu finden sein, zumindest ist es bei mir so.

Gibt es denn hier keinen Vodafone Mitarbeiter der sich um mein Problem kümmert?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doug3108,

 

doch gibt es, deswegen hatte Wallace Dir ja auch geschrieben...

 

Kannst Du bitte die Fragen von DerSarde beantworten? Das würde uns sehr weiterhelfen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Doug3108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Buttons Ansehen und mehr ansehen sind da.