abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Net Box
Michaelwe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe mich im Dezember zu einer Giga Tv Net Box überreden lassen. Ich wollte meine Smartcard auf HD Premium erweitern lassen wie auf meiner Hauptkarte. Der freundliche Herr bei Vodafone hat mir Giga TV und die Net Box empfohlen. Ist ok und die Giga TV Box läuft ohne Probleme, auch auf I-Phone und Tablet. Aber die Net Box ist etwas was der Mensch nicht braucht. Ständig Aussetzer, keine Verbindung der Fernbedienung. Die Net war anfangs über W-Lan angeschlossen - Internet-Phone 200 - habe dann im Januar 500 Mbit gebucht und die Net Box über Lan angeschlossen. Hat aber auch nicht wirklich eine Verbesserung gebracht. Beiträge aus der Mediathek laufen fast störungsfrei. Seit ein paar Tage kommt jeden Abend jetzt noch die Fehlermeldung 100000 und es geht nichts mehr. Hoch und runter schalten, an und aus schalten bringt nichts, es geht nur TV ausschalten und schlafen. Dazu kommt noch das die Fernbedienung die jeden zweiten Tag neu verbunden werden muss.

Es macht keine Freude. Ist es denn nicht möglich eine zweite Smartcard auf das HD Premium zu erweitern? Es würde viele Probleme lösen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine PN erhalten. Du hast zwei kostenlose Partnerkarten. Für 8,- €/ Monat und einmalig 19,99 € schalten wir HD Premium auf einer der beiden frei. Klingt das für Dich interessant?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

es tut mir leid, dass Deine Freude an der kleinen GigaTV Net aufgrund der Problem so getrübt ist.

 

Hast Du derzeit noch eine Smartcard auf der wir HD Premium freischalten könnten? Damit ich mir Deine Verträge anschauen kann, brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

unsere Daten hab ich geschickt.

Mfg.Michael

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Deine PN erhalten. Du hast zwei kostenlose Partnerkarten. Für 8,- €/ Monat und einmalig 19,99 € schalten wir HD Premium auf einer der beiden frei. Klingt das für Dich interessant?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

das ist ok, würden wir noch investieren.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schickst Du mir noch die letzten 4 Stellen der Smartcard-Nummer, auf die ich es buchen soll?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn es geht auf die 3549. Danke

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mich nun darum gekümmert. Innerhalb von 24 Stunden sollten die Sender auf der gewünschten Karte freigeschaltet sein. Du bekommst natürlich noch eine separate Bestätigung für das Abo.

 

Hast Du weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina

Danke für die schnelle Hilfe. Wir sind sehr zufrieden und können Euch von der Community und auch Vodafone nur weiterempfehlen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Dein Lob. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!