abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Fehler 5022
Miri1204
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe gestern die Giga tv Box bekommen. Leider habe ich bei manchen Sendern kein Bild. Es kommt der Fehler Code 5022.

Habe bei der Hotline angerufen und die sagten das die sich drum kümmern und am gleichen Abend noch geht. Leider geht es nicht.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?? Laut Forum kann man eine regionserkennung machen..
1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Miri1204,

 

ich schau mir gern mal den Anschluss an.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Auf welchen Sendern kommt denn der Hinweis?

 

Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!