abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Cable Box 2 kaputt
Mavik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgeb, 

ich habe 2 Giga TV Cabel Box 2, eine Box hat seit 7 Monate extreme Probleme. Ich musste alle 2 Tage einen Hardreset machen da sie sonst nicht an ging. Es pulsiert nur das Licht. Heute habe ich den Hardteset 2 Stunden probiert und es ist nicht mehr möglich. Ich denke es ist ein Hardware Defekt und bitte um die Hilfe von einem Moderator und un einen Austausch der Box. Meine andere funktioniert ohne Probleme und das seit Tag 1 

Grüße Dominik 

 

Wallace

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mavik,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort gibt es auch ein Anleitung zum Start der Selbst Diagnose und mehr. Hast Du die schon mal gestartet?

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD 

Liest Du denn manchmal auch die Frage durch, bevor Du immer die gleiche Leier mit "kennst Du schon die Hilfe Seiten..." postetst und damit fast jeden Thread unnötig auf blähst?

Vermutlich nein, denn dann hättest Du gemerkt das der Fragesteller die Box garnicht starten kann, und somit die Diagnose auch nicht durchführen kann.

Hallo Mavik,

wenn Du die Box 7 Monate immer wieder starten konntest, dann geht es vielleicht auch noch einmal wenn Du die Box vorher längere Zeit vom Strom nimmst. Ist das eine Box mit Festplatte, dann stecke die mal vor dem Start ab und versuche einen Start ohne Festplatte.

Viele Grüße Siegmar