abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Box nimmt nicht mehr auf
Franco671
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Seid heute nimmt die Box nicht mehr auf

die Sendungen werden im Tv Guide als aufnahme makiert aber das rote

Licht fehlt und es gibt auch keine Aufnahme

Hab side Reset und Strom reset probiert kein Erfolg

Auch werden Sie unter geplante Aufnahmen angezeigt

auch Sofortaufnehmen werden zwar angezeigt doch auch da kein Erfolg

Bitte um Hilfe

5 Antworten 5
Rora13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Off Schalter auf der RS gedrückt, danach wurde Software aktualisiert, leider ohne Erfolg. Habe dann den Stecker vom Router kurz gezogen und wieder eingesteckt. Aufnahme hat funktioniert. Nun habe ich eine weitere Aufnahme programiert. Mal sehen...

 

Gruß

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, das ist komisch, seit wann ist das denn so? Gibts Fehlermeldungen bei den Aufnahmen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe seit heute das gleich Problem. Ach schon alles versucht.

mgbln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist das seit ein paar Tagen auch der Fall.

 

Los ging es als plötzlich die Box komplett aus ging, also keine Standby Leuchte mehr vorne zu sehen war.
Nur das aus und wieder an schalten half hier. Das passierte 2 tage in Folge - seit dem wird nichts mehr aufgenommen. Keine geplanten und keine akuten Aufnahemn.

Im Guide wird es markiert ud die Sereinprogrammierung wird auch angezeigt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mgbln,

 

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Thread. Da sich der Threadersteller seit Januar nicht gemeldet hat, schließe ich hier.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!