GigaTV

Giga tv Box nimmt nicht mehr auf
Netzwerkforscher

Hallo

Seid heute nimmt die Box nicht mehr auf

die Sendungen werden im Tv Guide als aufnahme makiert aber das rote

Licht fehlt und es gibt auch keine Aufnahme

Hab side Reset und Strom reset probiert kein Erfolg

Auch werden Sie unter geplante Aufnahmen angezeigt

auch Sofortaufnehmen werden zwar angezeigt doch auch da kein Erfolg

Bitte um Hilfe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Off Schalter auf der RS gedrückt, danach wurde Software aktualisiert, leider ohne Erfolg. Habe dann den Stecker vom Router kurz gezogen und wieder eingesteckt. Aufnahme hat funktioniert. Nun habe ich eine weitere Aufnahme programiert. Mal sehen...

 

Gruß

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

hmm, das ist komisch, seit wann ist das denn so? Gibts Fehlermeldungen bei den Aufnahmen?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen