abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Box fährt nicht hoch
MimiBiene
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

meine Giga TV Box fährt nicht mehr hoch. Ich habe bereits alles probiert: Neustart, Stecker raus, reset. Das Licht kommt nur schwach an und geht hin und her als würde sie versuchen hochzufahren. Aber es passiert nichts. 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MimiBiene,

 

na das hört sich ja nicht gut an.

Ich gehe mal davon aus, Du hast die Giga TV 4 K Box.

Wenn der Reset über die Seite auch nichts bringt und die Box nicht mehr hochfährt, dann ist hier sicher ein Tausch erforderlich.

 

Schick mir bitte Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht.

Melde Dich dann bitte wieder hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!