abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Box 2
Hunenkoenig
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

wie laut ist das Gerät?

und was ist der Unterschied zur Giga tv Box?

welche Box bekommt man standardmäßig?

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hunenkoenig,

was meinst Du bist mit "Wie laut ist die Box"? Geht es Dir dabei um den Geräuschpegel, wenn das Gerät in Betrieb ist (z. B. Brummen der Box)?

Unsere GigaTV Box 2 bekommst Du, wenn GigaTV buchst und in NRW, Hessen oder Baden Württemberg wohnst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uliminator
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Hunenkönig,

ich habe die Box erst ca. 14 Tage. Bisher macht die Gigatv Cable Box 2 kaum hörbare Geräusche. Das was man hört sind - soweit ich das beurteilen kann - wohl nur die Laufgeräusche der Festplatte. Laute Lüfter o. ä. gibt es wohl nicht.
Bisher habe ich aber festgestellt, dass die Box nach meinem Eindruck relativ warm wird. Dies auch bei nicht angeschlossener Festplatte. Hierzu würde mich interessieren, ob das andere Nutzer auch schon festgestellt haben bzw. was Moderatoren dazu sagen können.
Gruß
Uli

Hat die box hdmi cec?

Lt. technischer Beschreibung hat die Box nur HDMI 2.0.

Hallo Hunenkoenig,

das CEC wurde wieder deaktiviert, da es Fehlfunktionen gab. Die Fernbedienung der Box kann aber mit vielen Fernsehern gekoppelt werden. Dazu gab es hier zwei Beiträge:

1. Beitrag

2. Beitrag

Viele Grüße Siegmar