abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv 4k Box Fernbedienung reagiert nicht
Susi90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, die Infrarotfernbedienung unserer Giga TV 4K Box reagiert seit gestern gar nicht mehr.

Das Gerät wurde mehrfach neu grstartet, resetet und gepaird, neue Batterien gab es auch. Es hat alles nichts gebracht.

Ich bei den ganzen Tastenkombinationen, die ich auf der Internetseite gefunden habe reagiert die Bedienung nicht, kein Leuchten, Blinken oder sonst irgendwas. 

Hat jemand einen Tipp was wir noch tun können?

Fernsehen an sich funktioniert, wenn wir de Receiver an der Seite anstellen kann man zumindest ARD schauen...

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Susi90,

hier findest Du Hilfe für die GigaTV-4K-Box. Die Fernbedienung arbeitet mit Bluetooth und ist keine  Infrarotfernbedienung! Um die Fernbedienung mit der Box zu verbinden sind folgende Schritte notwendig:

1. die Taste PAIR an der rechten Seite der Box betätigen.

2. die Tasten Menü und 0 gleichzeitig drücken bis eine grüne LED auf der Fernbedienung blinkt.

3. Tasten loslassen und die Verbindung sollte wieder hergestellt sein.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Susi90,

 

hat der Tipp von Siegmar geholfen? Falls nicht, hattest Du schon Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!