Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Giga tv 4k Box Fernbedienung reagiert nicht

Susi90
Daten-Fan

Hallo, die Infrarotfernbedienung unserer Giga TV 4K Box reagiert seit gestern gar nicht mehr.

Das Gerät wurde mehrfach neu grstartet, resetet und gepaird, neue Batterien gab es auch. Es hat alles nichts gebracht.

Ich bei den ganzen Tastenkombinationen, die ich auf der Internetseite gefunden habe reagiert die Bedienung nicht, kein Leuchten, Blinken oder sonst irgendwas. 

Hat jemand einen Tipp was wir noch tun können?

Fernsehen an sich funktioniert, wenn wir de Receiver an der Seite anstellen kann man zumindest ARD schauen...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo Susi90,

hier findest Du Hilfe für die GigaTV-4K-Box. Die Fernbedienung arbeitet mit Bluetooth und ist keine  Infrarotfernbedienung! Um die Fernbedienung mit der Box zu verbinden sind folgende Schritte notwendig:

1. die Taste PAIR an der rechten Seite der Box betätigen.

2. die Tasten Menü und 0 gleichzeitig drücken bis eine grüne LED auf der Fernbedienung blinkt.

3. Tasten loslassen und die Verbindung sollte wieder hergestellt sein.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Susi90,

 

hat der Tipp von Siegmar geholfen? Falls nicht, hattest Du schon Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen