abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga box
vapuli
Youngster
Youngster
Ich habe die giga box heute angeschlossen, alles lief. Ich habe 2 Aufnahmen gestartet und wollte eine abspielen. Dabei hat sich die box wiederholt aufgehängt. Ging nichts mehr. Stecker ziehen, warten, wieder aufgehängt.
Das hatte ich bei meinem Humax nie! Und das nervt.
Probleme hatte ich auch mit sky, erst nach mehreren Telefonaten fand sich ein Techniker, der Sky auf die Box übertragen könnte. 2 Callcenter Mitarbeiter kannten die Giga box noch nicht einmal.
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vapuli,

 

die Giga4K Box ist noch recht neu und vermutlich daher nicht bei jedem Mitarbeiter von Sky bekannt.

 

Läuft denn jetzt alles rund?

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!