abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga box 4k
minou88
Daten-Fan
Daten-Fan
Diese box ist die reinste Katastrophe, ständig verliert sie die wlan Verbindung oder reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, kann man den receiver zurück tauschen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo minou88,

 

ein Gerätewechsel ist grundsätzlich zum Ende der vereinbarten Laufzeit möglich.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TheGooseKiller
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das gleiche Problem. so macht Fernsehen keinen Spass.

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo minou88,

 

gern schau ich mir mal an, was da los ist. Lass mir doch bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
minou88
Daten-Fan
Daten-Fan
Da brauchen sie nicht nach zu sehen, es liegt allein an der Giga box, ich möchte nur wissen ob ich zurück auf einen hd receiver gehen kann.
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo minou88,

 

ein Gerätewechsel ist grundsätzlich zum Ende der vereinbarten Laufzeit möglich.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!