abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TvBox zeigt nach Start schwarzen Bildschirm
Mannipulator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Forum-Team!

Bin mit meinem Latein jetzt am Ende, deshalb eigener Thread.
Meine Giga TvBox funktioniert tadellos wenn ich sie einige Tage vom Strom nehme. Aber sobald sie einmal im Standby war, streikt sie völlig. Weißer startbildschirm kommt, sagt die Box wird gestartet. Dann wird Bild schwarz und bleibt so. Ab und an flackert es kurz grün. Habe mich bereits Tage durch das Forum gewühlt und versucht den Fehler selbst zu beheben. Anfangs funktionierte noch das Aus- Und Anschalten am hinteren Knopf. Später funktionierte noch der Hardreset an der Seite. Jetzt funktioniert gar nichts mehr, außer paar Tage vom Strom nehmen. Kann es mir nicht erklären. Auch sämtliche Kabel habe ich schon mal getauscht- kein Erfolg. Was nun?
12 Antworten 12
Mannipulator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco.

So machen wir das. Ich meld mich hier wieder, sobald die neue Box am Netz ist. Vielen Dank schon mal.

Grüße
Manuel
Mannipulator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Forum-Team!

Ich schreibe jetzt erst, da ich abwarten wollte, wie sich die neue Box macht.
Also anscheinend hatte die alte Box tatsächlich einen Schaden, denn die neue Box funktioniert bis auf ein paar kleine Macken tadellos. Sie wirft mich gern raus, wenn ich netflix schaue , das machte die alte Box auch schon. Aber gott sei dank nur sporadisch.Und manchmal hängt sie sich beim starten von netflix komplett auf.
Auf jeden Fall vielen Dank für den unkomplizierter Austausch und damit die Lösung des Problems. 🙂

Grüße

Manuel

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manuel,

 

Danke für Dein Feedback. Ein paar Kinderkrankheiten hat die Box noch, aber das bekommen die Kollegen sicher auch noch in den Griff. Freut mich, dass es mir der neuen Box besser klappt.

 

Diesen Beitrag hier schließe ich hier ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!